Rainbow Six: Siege – Auf in ein zweites Jahr?

Die Saison des Ubisoft Spiels „Rainbow Six: Siege“ neigt sich so langsam dem Ende. Im Oktober erscheinen die vorerst letzten geplanten Operatoren, die Japaner.

Aber eine im Reddit geleakte Umfrage zeigt, dass es wohl doch eine zweite Saison mit dazugehörigem Season-Pass geben soll.

Aktuell hat der Season-Pass den Vorteil, dass man die neuen Operatoren früher spielen kann und kein „Ansehen“ (Zahlungsmittel bei Rainbow) ausgeben muss. Außerdem bekommt man nach einem Match ein bisschen mehr „Ansehen“ wenn man den Pass besitzt. Ein weiterer Vorteil ist, dass man Skins, Talismane etc. vergünstigt bekommt.

Wie die Umfrage, die auf Reddit veröffentlich worden ist, zeigt, soll es wohl bald mehr geben für Season-Pass Inhaber. Man soll wohl exklusive Skins, Uniformen und weitere Items geben.

Was uns erwartet, werden wir wohl erst Ende dieses Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres wissen, wenn die letzten Operatoren freigeschaltet worden sind und sie etabliert sind im Spiel.

TeamRage

Team Rage gibt es seit 2014 und wir sind ein Zusammenschluss aus vielen lustigen Menschen die gemeinsam zocken und Spaß haben. Wir suchen aktuell noch aktive Member für unsere Community. Wenn du symphatische, aufgeschlossene Leute suchst zum spielen und quatschen bist du bei uns genau richtig.

Tweets

NEUER BEITRAG: Rainbow Six: Siege – Auf in ein zweites Jahr? https://t.co/r4jYzIhQIe
NEUER BEITRAG: Monster Hunter - Kinofilm angekündigt https://t.co/aYhXpjHqpk
NEUER BEITRAG: Pokémon GO – Niantic bringt Neuerungen https://t.co/bjgRS0UfLH