Battlefield 1 – Open Beta und weiterer Trailer

Morgen startet die GamesCom und es gibt schon die erste große Ankündigung für selbige.
Dice und EA haben weitere Infos zu Battlefield 1 bekannt geben. Das erste Mal richtig Battlefield 1 könnt ihr ab dem 31. August 2016 spielen. Da beginnt nämlich die Open Beta-Phase. Registrien könnt ihr euch noch bis zum 21. August 2016 um als „Battlefield-Insider“ noch mal ein paar Tage früher zu spielen. Weitere Infos zur Länge, der Open Beta ist nicht bekannt gegeben worden.

Was erwartet uns?

Das Schlachtfeld ist eine bisher unbekannte Map. Diese ist im Sinai. Auf dieser Map können bis zu 64 Battlefield-Fans sich gegenseitig mit den Waffen aus dem Ersten Weltkrieg bekämpfen. Die Spieler erwarten die altbekannten Modi „Eroberung“ und „Rush“. Außerdem kommen drei neue Klassen ins Spiel: Wachsoldat, Flammschütze und Panzerjäger.
Spielen kann man mit Panzern, Panzerzügen und ganz neu: Pferde.
Der Trailer zeigt euch schon jetzt vorab, was euch erwarten könnte. Wie sich Battlefield 1 schlussendlich spielen lässt, wird die Beta Phase zeigen.

Schaut euch den neuen Trailer an:
https://www.youtube.com/watch?v=ymwXbF1VTKU


Battlefield 1 – [PC]

  • Electronic Arts
  • Computerspiel
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 21.04.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Textquelle: http://www.pcgames.de
Bildquelle: https://content.pulse.ea.com

TeamRage

Team Rage gibt es seit 2014 und wir sind ein Zusammenschluss aus vielen lustigen Menschen die gemeinsam zocken und Spaß haben. Wir suchen aktuell noch aktive Member für unsere Community. Wenn du symphatische, aufgeschlossene Leute suchst zum spielen und quatschen bist du bei uns genau richtig.

Tweets

NEUER BEITRAG: Rainbow Six: Siege – Auf in ein zweites Jahr? https://t.co/r4jYzIhQIe
NEUER BEITRAG: Monster Hunter - Kinofilm angekündigt https://t.co/aYhXpjHqpk
NEUER BEITRAG: Pokémon GO – Niantic bringt Neuerungen https://t.co/bjgRS0UfLH